GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
So lange man Menschen austauschen kann,wie Schuhe wird es schwer werden die Arbeitgeber mit ins Bot zubekommen
Erstellt am: 2015-03-16 09:41:41
von: ghamila
http://web.de/magazine/geld-karriere/studie-stress-druck-arbeitsplatz-30512948

Studie zu Arbeitsdruck: Mitarbeiter gefährden eigene Gesundheit



Erstellt am: 2015-03-16 10:53:59
von: ghamila
Hier geht es doch schon mit der Angst den Arbeitsplatz zu verlieren los .

Nach der Frage ist mein Partner treu kommt bei den meisten Beratungen gleich die Frage nach der Arbeit.

Wie steht mein Chef zu mir,ist unsere Firma stabil ...und,und,


Erstellt am: 2015-03-16 11:17:20
von: ghamila
So,nach und nach sind Firmen dabei zuerkennen das Sie mehr davon haben,wenn Sie Ihre Angestellten pflegen und hegen.

Dies ist aber eine Bewusstseinsfrage und hängt von der Einstellung jedes einzelnen im Betrieb damit zusammen.

Gehe ich locker und respektvoll mit meine Mitmenschen und mit mir um bekomme ich es gespiegelt .



Erstellt am: 2015-03-16 11:31:56
von: ghamila
https://www.youtube.com/watch?v=DKjSRGg6tQo

Eine neue Welt erschaffen - alte Version

Du kannst andere nur lieben und schätzen,wenn du dich liebst und schätzen tust.


Ich habe viele Pannen in meinen Leben schon erleben dürfen und jede einzelne brachte mich immer ein Stück weiter.

Ich habe die Hoffnung nie aufgegeben das sich die Welt selbst lieben tut und damit liebe im Universum sehr kostbar ist.


Erstellt am: 2015-03-17 09:07:16
von: ghamila
http://www.huffingtonpost.de/2015/03/16/team-wallraff-deckt-auf-jobcenter_n_6878282.html?icid=maing-grid7%7Cgermany%7Cdl1%7Csec1_lnk3%26pLid%3D337120


Die neue Folge der Reportagereihe €žTeam Wallraff€œ dokumentiert erhebliche Missstände in deutschen Jobcentern. Nach RTL-Angaben belegen die Recherchen des Teams von Undercover-Spezialist Günter Wallraff, dass die Mitarbeiter wegen akuten Personalmangels und einem hohen Krankenstand oftmals hoffnungslos überfordert sind.