GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Auch wenn in meinem Leben die Uhren anders laufen/Welche Kassen noch die Impfung bezahlen
Erstellt am: 2015-03-16 09:20:07
von: ghamila
http://www.welt.de/?config=articleidfromurl&artid=138439573

Welche Kassen noch die Impfung bezahlen

Ich denke gerade in unserem Zeitalter wo alle Länder offen sind,ist es wichtig einen Schutz zu haben.

Ja,ich bin Esoterikerin und würde trotzdem nie jemanden ohne Schutz loslaufen lassen.

Unser Körper bzw unsere Seele reagiert über Krankheiten mit uns und ich wage mir zu behaupten das ein ganz großer Teil von Deutschland mit seinem Leben unzufrieden ist,,und dort ist schon eine Lücke in unserem Immunsystem.

Es gibt auch Menschen die resenstens sind,gegen Impfungen ...da sollte man sich kundig machen und austesten lassen.

Ich mache sehr viel über meine Ernährung und Glaubens-muster, nicht jeder ist aber so stark wie ich geformt worden.

Ghamila