GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Die gröŸte Gruppe mit Impf-Lücken? Flüchtlinge? Grüne Esoteriker? Nein, meine Generation!
Erstellt am: 2015-03-15 10:52:18
von: ghamila
http://web.de/magazine/wissen/blog/brynja-adam-radmanic/richtig-impfen-masern-30509022

Schickt doch einfach Impffahrzeuge auf die Strassen und so nach und nach werden viele Ihre Kinder impfen lassen.

Ich bin selbst Mutter und ganz ehrlich gesagt,wenn ich nicht für jede Impfung eine Karte im Briefkasten gehabt hätte,wäre es untergegangen.Familie ist wie ein Kleinunternehmen und da laufen täglich Dinge an die geregelt werden müssen.Viele können es sich aus finanziellen Gründen nicht leisten oder scheuen sich vor den Ausgaben.Einfach mehr Aufklärung ob Sie es bezahlen müssen oder von der Krankenkasse bekommen und wo die nächste Impfstelle ist.


Unsere Zeit ist zu schnelllebig und viele Eltern stehen unter dauer Stress.

Ghamila