GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Dies ist auch meine Meinung,,,Erst Drogenentzug, dann Therapie
Erstellt am: 2015-03-14 13:31:34
von: ghamila
http://www.huffingtonpost.de/hans-durrer/psychotherapie-funktioniert-leistet_b_6862822.html

Für jede Sucht oder Auffälligkeiten muŸ es einen Ursprung geben.

Ich habe damals bei unseren Professor gelernt,,,Sucht ist immer eine Krücke wo sich ein Mensch festhalten tut.

Viele Menschen haben ganz tief in sich „ngste,die ich mir mit den 2.Weltkrieg erkläre.


Ich weiŸ das viele mich nicht leiden können,weil ich a) nie aufgebe und b) sehr dominant bin.

Ich hatte keine Wahl entweder aufstehen und klar und deutlich zeigen,ja ich bin Frau,ja ich bin klein,ja ich bin krank...aber trotzdem möchte ich mit Respekt behandelt werden.


Unser Problem ist doch das wir Uralte Kamellen immer und immer wieder programmieren...anstatt sie los zulassen und neue Wege gehen.