GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
In vielen Kulturen werden alleinerziehende Mütter von oben herab betrachtet:
Erstellt am: 2015-03-12 09:44:22
von: ghamila
http://www.huffingtonpost.de/2015/03/11/warum-man-nicht-ueber-allein-erziehende-urteilen-sollte_n_6848722.html?utm_hp_ref=germany&ir=Germany

In vielen Kulturen werden alleinerziehende Mütter von oben herab betrachtet: Gehen sie arbeiten und geben das Kind so lange in Pflege, heiŸt es, sie kümmerten sie sich nicht richtig um die Erziehung.

Bleiben sie zuhause und lebe von staatlicher Unterstützung, heiŸt es, sie seien Schmarotzer. Während alleinerziehende Väter eher bewundert werden, geraten alleinerziehende Mütter schneller in die Kritik.