GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Was die Augenfarbe über Ihre Persönlichkeit verrät
Erstellt am: 2015-03-12 10:01:51
von: ghamila
http://www.huffingtonpost.de/2015/03/12/augenfarbe-persoenlichkeit_n_6846478.html?utm_hp_ref=germany&ir=Germany


Augen haben die Menschen schon immer fasziniert. Mit ihnen kommunizieren wir, drücken unsere Gefühle aus, ohne ein Wort zu sagen und manchmal sogar ohne es zu wollen. Denn unsere Pupillen weiten sich, sobald wir etwas sehen, das wir anziehend finden. Ganz egal, ob es ein attraktiver Mann oder ein Stück Sahnetorte ist.

Bei der Sahnetorte oder ein Schnitzelmit Spargel...stimme ich zu,,,werden meine Augen groŸ...


Da ich schon sehr lange einen guten Freund habe,den ich nie wechseln würde..mache ich bei Männern eher die Augen zu.

Ghamila


Erstellt am: 2015-03-12 10:13:32
von: ghamila
http://www.huffingtonpost.de/2015/03/12/schmidt-seitensprung_n_6852676.html?utm_hp_ref=germany&ir=Germany


Altkanzler Helmut Schmidt hat sich erstaunt gezeigt über die Reaktionen auf sein Ehegeständnis. Er habe "nicht erwartet, dass das viel Aufsehen erregen würde€œ, sagte er der "Bild"-Zeitung. Er sei durch "journalistische Indiskretionen" gedrängt worden, reinen Tisch zu machen, so Schmidt: "Ich wurde provoziert."


Seitensprünge können aber auch helfen,die Ehe mit anderen Augen zusehen.

Nur wenn man vergleichen kann,weiŸ Mann oder Frau wo Sie gut aufgehoben sind....und es muŸ nicht immer Sex im Spiel sein.

Meistens ziehen wir immer die Menschen an die uns spiegeln.