GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Naschen ohne schlechtes Gewissen
Erstellt am: 2015-03-01 12:59:36
von: ghamila
http://web.de/magazine/gesundheit/naschen-schlechtes-gewissen-30473318

Also wer mich privat kennt der wird erstaunt sein,was ich täglich esse und nasche.

Ich bin 1,65 groŸ und wiege so 40 bis 45 kg.

"2002 habe ich meinen Weltlichen-Beruf auf geben müssen,da ich durch meinen Magenkrebs keine Kraft mehr hatte.

Damals stellte ich mit einen Heilpraktiker und Indianer alles um und baute mir meine Lebensberatung auf.

12 bis 15 Stunden sind es manchmal wo ich am Tisch sitze .Genau da benötige ich sehr viel Energie die ich mir aus Törtchen,Pudding,Quark,Schokolade,hole.

Ich esse alle 2 Stunden und brate und brutzle was mein Herz begehrt.

Und wenn ich richtig Bock habe,kauf ich mir ganz fetten Quark und SüŸe-sahne und Obst und bereite meinen SüŸen-Pudding selbst zu.....und wenn ich keinen Bock habe die Früchte mit Zucker in der Pfanne zu dünsten,nehme ich von meiner Nachbarin selbstgemachte Marmelade...

Und wenn ich mir meinen Kartoffelbrei selbst anrichte ,,,geht es erst richtig mit dem Schlemmern los .Sahn,Milch und Butter zusammen aufkochen und nebenbei feine Zwiebelringe mit Speck anrösten..und das dann nach und nach mit den Gekochten Kartoffeln vermengen...hm,,

Eigentlich müsste man mich kullern,so wie ich esse.

Ich denke mein Geheimnis ist,ich esse kleine Portionen aber oft und sehr gut.

ich wünsche allen jetzt einen schönen Sonntag mit vielen kleinen Leckerein.