GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
007 wird enttarnt ,früher hätte ich darüber geschmunzelt,,heute frage ich mich....wer Funkt noch alles von deutschen Boden???
Erstellt am: 2015-02-05 10:42:41
von: ghamila
Britischer Geheimdienst droht mit Abbruch aller Kontakte zu Deutschland

http://www.huffingtonpost.de/2015/02/05/britischer-geheimdienst-droht-mit-abbruch-aller-kontakte-zu-deutschland_n_6619424.html?utm_hp_ref=germany&ir=Germany

Der britische Geheimdienst hat nach Informationen des Magazins "Focus" damit gedroht, alle Kontakte zu den deutschen Partnern abzubrechen. Grund dafür ist laut dem Bericht die Befürchtung, dass in einem Untersuchungsausschuss britische Geheimnisse publik werden.


Früher hätte ich geschmunzelt über diese Ansage,heute werde ich schon sehr nachdenklich wer alles vom deutschen Boden aus funkt.

Das hat allerdings auch schon die Telekom vermutet das meine Telefonstörungen mit einem Funker zusammenhängen können,gerade weil der Flugplatz ganz in der Nähe ist.