GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Sind wir doch alle mal ehrlich,wer von uns weiŸ seine letzen Impfungen ?
Erstellt am: 2015-02-23 10:52:31
von: ghamila
Grüne und Linke wehren sich gegen Impfpflicht für Kinder

http://www.huffingtonpost.de/2015/02/22/masern-impfpflicht-grune-_n_6733130.html?utm_hp_ref=germany&ir=Germany

Ich erinnere mich an einer Geschichte als mein Sohn Ziegenpeter(Mumps) hatte.

Ich bin 1960 geboren und genau in die Medizin sche Versorgung der DDR ,die alle Impfungen umfaste versorgt worden.

Mein damaliger Mann der 5 Jahre älter war nicht von meinen Schwiegereltern und deren Eltern ganz von abgesehen .

Man konnte zusehen wie einer nach dem anderen plötzlich erkrankte.

Was Kinderkrankheiten für Männer für Auswirkungen haben,muss ich ja wohl nicht erklären..

Wir sollten ruhig darüber diskutieren ,welche Folgen es hat wenn man un geimpft Kontakt mit Kinderkrankheiten hat.

möge allen bewusst sein,das man mit Vorbeugung viele Unangenehme Situationen ,,wie Kinderlosigkeit,Fehlgeburten und,und verhindern kann.

in diesem Sinne Ghamila


Erstellt am: 2015-02-24 11:45:48
von: ghamila
Nach Masern-Ausbruch in Berlin: Impfen ist keine Privatsache

http://www.huffingtonpost.de/2015/02/24/eltern-impfung-entscheidug_n_6741054.html?utm_hp_ref=germany&ir=Germany

Ich denke hier sollten die Schulen,Kindergärten,Tagesmütter ,und Vereine mithelfen.

Also ich kann nur jeder Mutter raten,impft Eure Kinder.

Und vielleicht kann man auch gleich bei der Einreise von Urlauber und,und daraufhinweisen ,,,das Impfen leben rettet und schützt .

Vielleicht wäre am Zoll nicht nur der Pass wichtig sondern auch der Impfausweis ....

Also ich habe mich als ich meinen ersten Urlaub im Ausland hatte 1995 mit meinen Kindern komplett impfen lassen....alle haben damals über mich gelacht....ha,ha,Marina du tust so als wenn du in den Kongo fliegst....und wenn ich Kunden am Telefon habe,erinnere ich auch immer ....bitte denkt über das Impfen nach,wenn Ihr ins Ausland fliegt.

Kleiner Pieckser groŸe Wirkung....

Ghamila


Erstellt am: 2015-02-25 09:31:49
von: ghamila
Ich verstehe nicht warum hier so diskutiert wird.

Wenn jemand das Impfen Verweigert dann schadet er doch nicht nur sich und seinem Kind sondern sein ganzes Umfeld gleich mit.

Hier muŸ eine Solidarität rein und Firmen sollten wie Polizei und Feuerwehr und,und,und Menschen die im täglichen Leben stehen als Vorreiter voran.

Wir haben soviel Promis wie die Familie Geiss z.Beispiel die hier als Vorreiter ..ein kleiner Kicks rettet das Leben ....voran gehen können.

Ich komme auf die Schnelle nicht auf alle Namen wie

Barbara Schöneberger,,,die auch Mutter von 2 Kindern ist.

Dann werben wir halt mal nicht für Strom und Kartoffelsalat sondern für das Leben von vielen Menschen die unwissentlich ungeschützt sich in einer vermeidbare Todeszone befinden.

http://www.huffingtonpost.de/2015/02/24/impfverweigerer-kinder_n_6743002.html?icid=maing-grid7%7Cgermany%7Cdl3%


An die Impfverweigerer: Kinder sterben an Masern, weil ihr rumspinnt


Hunde,Katzen ,Pferde ,,alles wird geimpft nur das kostbarste auf der Welt,,sein Leben und das der Kinder das wird vernachlässigt....also hopp,hopp,

und den erwachsenden Männern kann ich nur raten,,geht Impfen sonst kann es passieren das Euere Glöckchen in der Hose gröŸer sind wie die im Magdeburger Dom .



Erstellt am: 2015-02-25 10:04:26
von: ghamila
Wie schaut es in den Dörfern rund um Berlin aus?

ich weiŸ das viele mich lesen im Januar waren es ganz,ganz,ganz viele Klicks und im Februar auch.

Also,,,überlegt nicht lange,,ein Griff zum Telefon und ruft Euren Hausarzt an,,ob er die Impfung da hat..