GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Ich glaube dies interessiert viele.....die Eheprobleme haben
Erstellt am: 2015-02-19 10:17:54
von: ghamila
http://www.huffingtonpost.de/elisa-kluever/gekonnt-streiten_b_6698474.html


Gekonnt Streiten: Ihn umbringen, ohne ihn zu verlieren.


Ich bin seit 2002 Beraterin für Familie und Partnerschaft und kenne solche Punkte,wo meine Kunden nur noch an die Decke gehen.

Ich als altes Weib,kann nur jeder Frau raten in die Ruhe liegt der Erfolg.

Wir müssen nicht alles erdulden ,sollten aber auch verstehen,das der Mann das lebt was er von den Eltern und Gesellschaft vorgelebt bekommt.

Ich begleite schon sehr lange Kunden die meine Kinder sein könnten.

Sehr oft werde ich in Situationen angerufen wo der Dachstuhl der Ehe brennt....und wenn ich hinschaue sind es Kleinigkeiten.

Fasching ist Narrenzeit und gerade dort brechen viele Beziehungen auseinander nur weil fremdgebusselt wurde und sehr oft können die Männer gar nichts dafür ,.wenn das plötzlich an Ihren Hals eine andere Frau hängt.


Sehr oft rufe ich nur,,stop ,stop,stop,,,runterfahren aber ganz schnell...
und dann frage ich erstmal was hat meine Kundin jetzt verletzt....natürlich habe ich da schon längst in meine Karten gesehen und weiŸ in welches Fettnäpfchen unser Hase gerade getreten ist.

Meist kommen da uralte Geschichten von Eltern oder andere Beziehungen ans Tageslicht.

Dies ist Manipulation ,,,es wird verurteilt ohne die Gründe zu kennen..
Eine Kundin hat mir mal vorgeworfen,,,ich stehen immer Ihren Mann bei....heute ist Sie mir sowas von Dankbar das ich nur noch gebremst habe und nicht den Mann mit verurteilte .

15 Ehejahre wären Kaput gegangen....wegen Pillepalle...und ich kann nur jeder Frau raten...bitte wenn es Probleme gibt ,,,ganz ruhig und keine Vermutungen anstellen und schon gar nicht Freundinnen mit einschalten,denn die machen den Kraut mit Ihren eigenen Erfahrungen erst so richtig ....fett....


Und den Traumprinzen der da auf den weiŸen Schimmel geritten kommt und alles richtig macht.....liebe Frauen den gibt es nur im Märchen ....und wenn der Mann mal nach einer anderen schaut,,,na und nach Euch schauen doch bestimmt auch viele Männer.......oder?????

Männer sind wie Hunde,wenn Sie unbeobachtet sind ,,,,aber weglaufen tun die wenigsten ...Also in der Ruhe liegt die Kraft....und Eifersucht ist ein ganz schlechter Berater.


Erstellt am: 2015-02-19 10:30:22
von: ghamila
Jeder Mensch hat seine eigene Bedienungsanleitung und sehr oft werden wir Frauen durch unsere Männer nur gespiegelt .

Wenn der Mann mal woanders hinschaut,,dann sucht er Aufmerksamkeit .......die wir in den vielen Alltagsproblemen gerne auch hätten.

Sein Verhalten ist unsere Sehnsucht......

wenn Ihr mich braucht
LADY-COACH
€ Sie haben eine Partnerschaft die eher
einer Achterbahnfahrt ähnelt.
€ Sie stecken mitten
in einer Affäre und
möchten nicht immer
die Nummer 2 sein.
Rufen Sie mich an
A: 0900/520828 *2,17 ‚/Min./Mobilfunk abweichend
CH: 0901/000082 · 3,13 CHF/Min/ab Festnetz
In mir finden Sie eine weise ehrliche Wahrsagerin mit Hexenerfahrungen
was Zwischenmenschliche Beziehungen betrifft.


Erstellt am: 2015-02-19 11:49:42
von: ghamila
Deutschland: 0900 5222246
–sterreich: 0043900520828
Schweiz: 0041901000082

also wie hat vor vielen Jahren unsere Vater zu seinem Pferd gesagt,,,,ganz ruhig Brauner,ruhig,dann kommen wir auch durch den schlimmsten Schnee.

Ja,ich habe auch Ahnung von Pferde und kann auch reiten,,,

so viel SpaŸ beim lesen und bitte denkt daran,der nächste der da um die Ecke kommt hat genau solche Macken und Mucken wie Ihr....unsere Partner spiegeln uns immer etwas von uns...

Ghamila C-M-Sommerfeld