GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Kate,,,gut gemacht ,,,,ein dickes Danke
Erstellt am: 2015-02-17 10:11:50
von: ghamila
http://web.de/magazine/unterhaltung/adel/kate-stark-psychisch-kranke-kinder-30450970


Kate Middleton macht sich stark für psychisch kranke Kinder

Weil psychischen Krankheiten ein Stigma anhafte, bekämen viele Kinder nicht die Hilfe, die sie bräuchten, sagte die 33-Jährige. "William und ich glauben fest, dass frühes Handeln Probleme in der Kindheit verhindern kann, bevor sie zu gröŸeren Problemen im späteren Leben werden", sagte sie.



Ja,das ist auch so...es gibt ein Spruch was Hänschen nicht lernt kann Hans später erst-recht nicht lernen.

Gerade die Kindheit ist das A und O für alle .

In uns drinnen wird alles festgehalten wie auf einer Speicherplatte und wie im Theater reagiert unsere Unterbewusstsein auf Stichworte.Obwohl der Kopf es nicht will ziehen wir unbewusst Situationen an,die unser Verhalten immer und immer wiederspiegeln .

Wenn wir jetzt auf die Worte achten die wir verwenden ,dann programmieren wir nicht nur unsere Kinder sondern uns und manifestieren es in unsere Umwelt.

Wenn wir uns mal Deutschland ansehen ,wer alles geschieden ist und dies an den Kindern weitergibt ....wird uns einiges klar.

Man kann in einer Partnerschaft glücklich und zufrieden sein,,,,wenn man es gelernt hat mit Problemen des Alltags umzugehen und sich abzuschotten .

Mit abschotten meine ich sich nicht manipulieren zulassen ,von der Umwelt...die das heiŸt....Mutter,Vater,,Schwiegermutter,Schwiegervater...Freundin,und,und,und.


Ich klatsche Beifall ....gut gemacht Kate....
Jetzt muss es nur jeder umsetzen und im Plus denken.

ich wünsche allen einen schönen Tag mit positiven Gedanken


Erstellt am: 2015-02-18 10:38:22
von: ghamila
http://web.de/magazine/unterhaltung/lifestyle/cuddle-con-kuscheln-gelernt-30453434

Cuddle Con, das Kuscheltreffen der besonderen Art, fand nun zum ersten Mal im US-amerikanischen Portland statt. Die Teilnehmer wollten dabei lernen, wie man ganz platonisch, ohne sexuellen Hintergedanken, kuscheln kann.