GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Mieter dürfen in ihrer Wohnung im Stehen pinkeln
Erstellt am: 2015-02-16 09:44:55
von: ghamila
http://www.welt.de/finanzen/immobilien/article137480767/Diese-Luxus-Investition-sind-definitiv-ein-Reinfall.html

Das Urteil (Az.: 42 c 10583/14) hat nicht nur unter manchen Paaren den Streit um die ordnungsgemäße Nutzung der Toilette durch den Mann neu entfacht. Es gibt auch einer alten Diskussion unter Kapitalanlegern und Eigennutzern neue Nahrung: Rentiert sich eine Luxusausstattung bei Wohnungen und Eigenheimen bei der Vermietung oder dem späteren Verkauf?


Erstellt am: 2015-02-16 10:45:53
von: ghamila
Was ist Luxus?

Luxus (von lateinisch luxus ‚Verschwendung‘, ‚Liederlichkeit‘, eigentlich ‚üppige Fruchtbarkeit‘) bezeichnet Verhaltensweisen, Aufwendungen oder Ausstattungen, welche über das übliche Maß (den üblichen Lebensstandard) hinausgehen bzw. über das in einer Gesellschaft als notwendig oder sinnvoll erachtete Maß. Luxus fasst damit Phänomene zusammen, die für einen großen Teil der Bezugsgruppe als erstrebenswert gelten. Deshalb ist ihr Tauschwert oft erheblich, das heißt der Preis für ihren Erwerb hoch und deshalb sind Luxusgüter meist nur auf der Grundlage einer entsprechenden Ausstattung mit Macht oder Reichtum zu erwerben.


Ich erlaube mir den Luxus meine Meinung hier auf diesere Seite zu vertreten.

Wortspiele sind einer meiner Talente die ich gerne beim Beraten verwende.

Ich nehme mir den Luxus,mich nicht verbiegen zulassen und in mir zuruhen ......Dies ist Luxus,,,ganz viele Menschen wollen ein anderer Mensch sein.Sie kaufen Klamotten die, die Promis ähneln.Sie jagen jeder Falter im Gesicht hinterher um nur schön zu sein.

Der wahre Luxus ,Ihre eigene Schönheit,Ausstrahlung und Persönlichkeit bleibt so auf der Strecke.

Sie ruhen nur 50% in Ihren Körper der Rest ist besetzt mit Vorstellungen der Gesellschaft .....und das macht unzufrieden und sehr oft krank.

Mir geht es hier nicht ums stehen Pinkeln weil das Bad beschmutzt werden kann,sondern das dem Manne eine Rolle aufgezwungen wird ,die nicht seiner Persönlichkeit entspricht .Hier fängt schon das verbiegen und manipulieren eines Wesens,,,,Namens Manne,,,,an.

Ich hatte sehr lange eine Rüden als Begleiter ,Blacky hat bis zu seinem Tod sich das Stehen pinkeln nicht verbieten lassen.

Wenn man in der Medizin etwas rumwühlt ist es für die Männer auch wichtig in stehen zu pinkeln,dadurch bleibt kaum Resturin in der Blase und es werden so Keimentwicklungen vermieden.