GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Brauchen wir Gott noch ?
Erstellt am: 2015-01-15 11:05:32
von: ghamila
Liebe Frau Merkel
Gott und seine Engel sind die ein-zigsten die noch Zeit haben und uns noch zuhören,wenn wir in einer Notsituation sind und er ist nicht bestechlich.

Hätte ich all die Jahre nicht meinen Gott und die Engel gehabt,wo ich mich festhalten konnte ,ich glaube nicht das ich alles so überstanden hätte.

Hier auf Erden kann man sich sein Recht mittlerweile kaufen,aber im Himmel und vor Gott sind zum Glück alle noch gleich.

Ich habe mit meinen 54 Jahren schon soviel erlebt wo Menschen dachten ,es gibt keine Hilfe und Sie kam doch.

Ich hatte 2 Nahtoderfahrungen wo ich total der Meinung bin,es gibt noch etwas was wir nicht ergründet haben.

2010 bei meiner OPE habe ich alles gesehen was so um mich geschah.
Egal wie unser Gott heiŸt und wie wir Ihn nennen,mit dem Tod ist noch nichts zu Ende im Gegenteil dort geht es erst richtig los .

Es kommt immer darauf an wie man den Glauben lebt und auslegt.

Natürlich gibt es hier und da in den einzelnen Glaubensrichtungen Punkte die eine Veränderung dringend benötigen,wie zum Beispiel in der Christkatholische .

Wie viel Kinder kennen Ihre Väter nicht,weil Sie aus Liebe entstanden sind die verboten ist.

Meine Verletzungen die ich ertragen habe in den vielen Jahren,haben einen groŸen Heilfaktor und das ist mein Glaube .Ich rede sehr oft mit Gott und seine Engel und es geht mir danach ,,egal wer mich ärgern wollte sehr gut.
Ich habe überall Engel zustehen und ich habe auch immer einen Engel bei mir.
Ich habe hier im Dorf auch schon Engel verschenkt,weil ich merkte hier benötigt jemand ganz dringend etwas zum festhalten.
Es ist noch gar nicht solange her,wo ich der Frau begegnet bin und sie sich sofort erinnerte..2007 gab ich Ihr den Engel und sie hat Ihn immer bei sich.

http://web.de/magazine/panorama/atheismusforscher-religion-ueberholt-30360960


Erstellt am: 2015-01-15 17:34:32
von: ghamila
Ich würde mir wünschen das wir es schaffen,das wir in Frieden miteinander und nebeneinander leben können.

Ich würde mir wünschen ,das wir uns gegenseitig helfen und unterstützen auch wenn wir unterschiedliche Glauben haben.