GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Schnee am Jahresende erinnert mich immer an 1978/1979
Erstellt am: 2014-12-29 10:34:44
von: ghamila
http://web.de/magazine/panorama/schneefront-erreicht-nordosten-deutschland-30303132

Wer so in meinem Alter ist 1960 geboren der kann sich sicher an den Jahreswechsel 1978/1979 erinnern.

Es ging nichts mehr,Panzer schoben immer und immer wieder die wichtigsten Strassen frei.

Ich sehe es immer noch vor meinen Augen,wie wir ein Rangiere ,ein Soldat und ich uns zu einen eingeschneiten Zug durchkämpften um die Lage einzuschätzen.

Es waren verdammt harte Tage,es waren aber auch Stunden wo viele Menschen zusammen hielten .

Mit Hilfe von Schutztruppensoldaten die das Gleis freilegten ,konnten wir einen eingeschneiten Zug in den Bahnhof holen.

Ich bin seit diesem Ereignis sehr vorsichtig wenn es am Jahresende schneit.

Ich wünsche allen ein super Jahreswechsel mit viel SpaŸ und Freude und ganz,ganz wenig Stress und was ganz wichtig ist.....immer eine Kompanie Engel um Sie rum...in diesen Sinne 2015 du bist willkommen.

Ghamila C.M.Franke


Erstellt am: 2014-12-30 09:46:43
von: ghamila
http://web.de/magazine/panorama/frostige-wetteraussichten-jahreswechsel-30330006

Frostige Wetteraussichten zum Jahreswechsel

Während es im Norden wohl eher nasskalt und trüb wird, kann sich der Süden Deutschlands über knackig kaltes Winterwetter mit viel Sonnenschein freuen.