GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Rom/Bethlehem (dpa) - Papst Franziskus hat am Heiligen Abend in der Christmette fehlende Zuneigung in der Welt bemängelt.
Erstellt am: 2014-12-25 11:07:01
von: ghamila
http://web.de/magazine/politik/papst-bemaengelt-fehlende-zuneigung-welt-30298830

"Wie sehr braucht doch die Welt von heute Zärtlichkeit", sagte das Oberhaupt der 1,2 Milliarden Katholiken während seiner Predigt im Petersdom in Rom. Zugleich hob der Pontifex am Mittwochabend die Geduld Gottes hervor.

In und vor der Basilika hatten sich Tausende Menschen versammelt, um den Worten des Papstes zuzuhören. Die Christmette ist auŸer der päpstlichen Ansprache und dem Segen "Urbi et Orbi" am ersten Weihnachtsfeiertag der Höhepunkt der christlichen Weihnacht.


Wir können nur das leben was man uns vorgelebt hat.

Was ist Zärtlichkeit ? Ich bin 54 Jahre alt und kenne Weihnachten nur vom Fernsehen als schön und friedlich .

Ich habe sehr oft erleben müssen,wie beide Elternteile Weihnachten mit den Gefühlen aus Ihrer Kriegskindheit kämpften. Der eine hat seine Familie bei der Flucht verloren,die andere kämpfte mit Hunger und Bombenangriffe .

Bis heute ist Weihnachten für mich ein Fest ,wo immer eins gespiegelt wird und da gebe ich den Papst Recht.

Wir brauchen Zärtlichkeit ,aber woher nehmen wenn es kaum jemand vorgelebt bekommen hat.

Immer und immer wieder wird die Welt von Kriegen und Katastrophen überschattet .

Und genau das leben dann unsere Kinder und Enkel nach.

Wenn jede Zärtlichkeit schon im Keim erstickt wird,weil es im Plan der Welt nicht reinpasst ...wie soll sich da etwas ändern.

Ich wünsche allen Menschen ein Weihnachten mit Ruhe und Zärtlichkeit.

Frohe Weihnacht





Erstellt am: 2014-12-26 03:51:46
von: ghamila
https://www.youtube.com/watch?v=RTqlvUpNK58

Seelenverträge,Pakte,Schwüre........