GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Gibt es ein Leben nach dem Tod?
Erstellt am: 2014-10-08 12:03:43
von: ghamila
http://web.de/magazine/wissen/leben-tod-30125522

Gibt es ein Leben nach dem Tod? Die Antwort darauf wird kontrovers diskutiert und mit Skepsis betrachtet. Manche Patienten, die klinisch tot waren, aber reanimiert werden konnten, berichten von Lichtern oder ähnlichen Erfahrungen. Bisher belächelte die Medizin solche Erzählungen und tat sie als Halluzinationen ab. Zu Unrecht, wie Wissenschaftler der Universität Southampton nun herausgefunden haben.


Ich kann dies auch nur bejahen nach meinem Herzinfarkt und Schlafanfall 2010.

Von der spirituellen Seite her,arbeite ich schon lange mit der anderen Welt und hole mir dort sehr oft Antworten auf Fragen die ich nicht wissen kann.

Wenn ich auf Kundenfragen lege habe ich sehr oft Themen in den Karten die verstorbene betreffen.Ich bin dort sehr vorsichtig und hinterfrage sehr oft das was ich sehe und spüre,,,meist bin ich auf Dinge gestoŸen im wahrsten Sinne stimmen.