GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Deutschland wird wilder
Erstellt am: 2014-01-13 12:54:10
von: ghamila
Deutschland wird wilder
in Kooperation mit Spiegel Online
Luchs, Biber und Wolf kehren nach Deutschland zurück. GroŸangelegte Schutzprogramme ermöglichen das Comeback der Wildtiere. Oft reagieren Menschen mit Skepsis oder gar Angst, und über die Auswirkungen auf die –kosysteme ist nur wenig bekannt.



weiter lesen: http://web.de/magazine/wissen/tiere/18506904-deutschland-wilder.html#.A1000145


Auch bein uns hier in Diedersdorf,Blankenfelde wurde schon ein Wolf gesehen.

Ich selbst bin in den Feiertagen 2 mal einem beim Waldspaziergang begegnet .War schon etwas komisch.Da die Tiere aber sehr scheu sind und ich meinen Blacky an der Leine habe,konnte nichts geschehen.

Als ich dann beim Einkaufen dies erzählte,wurde es mir dann von anderen auch bestätigt die Ihn auch gesehen haben..Also Augen auf und Wildnis in Deutschland betrachten.

Ich denke,das sie gut sind..Vor ein paar Jahren lag im Diedersdorferwald ein Reh.Ich hatte etwas Angst um meinen Blinden Hund der alles beschnüffeln muss.Es war eine –desse bis ich eine zuständige Behörde gefunden hatte die sich um das Reh kümmerte.Da der Wolf ein Aasfresser ist dürfte es hier keine Probleme geben.–fters liegen am StraŸenrand mal hier und da Rehe die vom Autofahrer erfasst wurde und nicht weggeräumt werden aus Kostengründen. Da unser Wolf direkt an der Strasse 2 mal gesehen wurde,denke ich hat er seinen Mittagstisch schon erkannt. Und die Gemeinde Kosten gespart .