GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Mein Leben,mein Karma,meine Aufarbeitung
Erstellt am: 2013-09-20 09:03:51
von: ghamila
Mein ganzes Leben wird nur von eins gelenkt oder besser gesteuert.

Es ist mein Erbe,(Zionskrchstr.18 in 10119 Berlin Mitte).ein Haus was drei Personen geerbt haben.Mein Vater,Mein Onkel und ein Neffe meiner GroŸmutter Väterlicherseits.

Kennen Sie das wenn Menschen der Meinung sind ,andere sind für Ihre Kindheit so wie sie abgelaufen ist Schuld.

Bei uns war das so,,2 Mädchen buhlen um die Liebe und Anerkennung der Eltern.Jeder wollte immer der Beste der gröŸte sein um ja mehr Lob ,mehr Vorteile,mehr vom Erbe zu bekommen.

Mein ganzes Leben besteht aus Verwicklungen, wir haben uns die Kanten gegeben.Eine ganze Zeit habe ich auch gekämpft bis ich durch meine Spirituelle Arbeit erkannte,das viele Dinge im Leben Karmisch sind.Ich fing an Karten zulegen und so hatte ich einen Ausgleich.Ich musste nicht mehr buhlen um von Vater und Mutter eine Mark zu bekommen. Ich konnte langsam damit umgehen,wenn meine Schwester etwas für sich und Ihre Familie zu gesteckt bekommen hatte.Ganz nebenbei arbeitet ich viele Dinge in meinen Leben auf.

Alle Verwicklungen kann ich jetzt nicht hierhin schreiben,es sind sehr viele.

Meine Ehe zerbrach gleichzeitig starb auch mein Vater.Der Kampf ums Erbe war wieder voll ausgebrochen.Ich hätte damals das Geld für einen Neustart gebrauchen können.

Ich suchte nach all den Verwicklungen,Erbe,Verlust meiner Gesundheit,Verlust meiner Tochter,Zusammenhänge .Ich für mich habe Sie auch gefunden.Das Haus hier ist in meinem Kartenbild als Schicksalhaftes Haus angezeigt.Komisch das hier oben die Familie von meinen Schwager auch wohnt(Karma).Auch meinen Arzt habe ich gefunden der mich als Kind sehr viel behandelt hat.Wenn man bestimmte Dinge nicht auflöst ,wiederholen Sie sich immer und immer wieder.Ich denke ich habe losgelassen und für mich viele Dinge erkannt und bearbeitet.Viele Dinge lösten sich nach und nach auf.Viele Verwicklungen waren nur Möglich,weil ich immer und immer wieder mit meinen Schicksal noch nicht ganz abgeschlossen hatte.Ich zog durch das Alte,ganz neue an.Teilweise gab es „hnlichkeiten ,hatten aber nichts miteinander Zutun.Für mich war das Erkennen wichtig. Im Moment kämpfe ich um mein Haus,,ich fühle mich wohl und es gab mir immer Schutz.Eins habe ich erkannt,ich kann es nur behalten wenn ich viele Dinge die sich widerspiegeln in meinem Leben nicht ablehnen tue.Ich kann nur meine Bestimmung und Zufriedenheit erlangen,wenn ich mein Leben annehme .Ich kann mich verändern,die anderen kann und will ich auch nicht verändern.Jeder muss Seins erkennen und für sich den richtigen Weg finden.Meine Schwester habe ich bestimmt 1000 mal in Spiegelungen angezogen und immer,immer wieder waren es Kämpfe um ich bin besser wie Du. Viele Videos von Robert Betz halfen mir in den letzten Jahren,Dinge zu verstehen und Sie auch an meinen Kunden weiter zu vermitteln. Mutter und Vater können wir nicht mehr verändern,aber uns.Wichtig ist das man alte Programme erkennt und Sie nicht weiterlebt .Ich gehe für mich meinen Weg und hoffe das viele Ihre Wege,Programme und Karmas erkennen.Sehr,sehr oft gibt man anderen die Schuld für Situationen die man eigentlich mit erschaffen hat und nur selbst auflösen kann.
In diesem Sinne,hoffe ich zum Wahlsonntag das viele erkennen,nur Sie selbst können etwas an Ihre Situation verändern.Wir alle sind eins,und solange wir alle in einen Kreis immer und immer wieder laufen verändert sich nicht viel.


Erstellt am: 2013-09-22 10:28:20
von: ghamila
http://www.youtube.com/watch?v=Nuehat-kT-0

Robert Betz

ich mag sein Vorträge,da Sie klar und deutlich alles zeigen ,,wie alles entsteht in unserem Leben.



Erstellt am: 2013-09-22 10:33:13
von: ghamila
Liebst du dich und deinen Körper? 30.09.2013
15:00 Uhr Leipzig
Pentahotel Leipzig Vortrag
Liebst du dich und deinen Körper? Wie wir Lebensfreude und Gesundheit erschaffen und bewahren Robert Betz
25,00 ‚ Liebst du dich und deinen Körper?
Mach dein Leben zu deiner Erfolgs­geschichte! 30.09.2013
19:30 Uhr Leipzig
Pentahotel Leipzig Vortrag
Mach dein Leben zu deiner Erfolgs­geschichte! Wie wir Erfolg, Fülle und Erfüllung im Leben und in der Arbeit erschaffen Robert Betz
25,00 ‚ Mach dein Leben zu deiner Erfolgs­geschichte!
Liebst du dich und deinen Körper? 01.10.2013
15:00 Uhr Berlin
Urania Vortrag
Liebst du dich und deinen Körper? Wie wir Lebensfreude und Gesundheit erschaffen und bewahren Robert Betz
25,00 ‚ Liebst du dich und deinen Körper?
Mach dein Leben zu deiner Erfolgs­geschichte! 01.10.2013
19:30 Uhr Berlin
Urania Vortrag
Mach dein Leben zu deiner Erfolgs­geschichte! Wie wir Erfolg, Fülle und Erfüllung im Leben und in der Arbeit erschaffen Robert Betz
25,00 ‚ Mach dein Leben zu deiner Erfolgs­geschichte!
Schluss mit der Jammerei! - Pack's an und ändere dein Leben 02.10.2013
19:30 Uhr Magdeburg
Maritim Hotel Magdeburg Vortrag
Schluss mit der Jammerei! - Pack's an und ändere dein Leben Wie uns die Wende zu einem glücklichen Leben gelingt Robert Betz
25,00 ‚ Schluss mit der Jammerei! - Pack's an und ändere dein Leben

http://robert-betz.com/events/list/?gclid=CLqurrXL3rkCFUi33godS28ATA/


Erstellt am: 2013-09-22 11:08:47
von: ghamila
Schwester-Herz,,ich wünsche mir das auch du darüber denkst,,ich kann für unsere Kindheit nichts.

Es ist Schicksal gewesen,das wir beide bei Kriegskindern die selbst nie Liebe in Ihrer Kindheit erfahren haben,,groŸ geworden sind.

Du hast deinen Weg,,ich meinen,,,ich wünsche mir jetzt nur noch eins,,geh in die Liebe,geh in die Gerechtigkeit und bitte finde zu Dir... und gib mir das was meines ist.

Ich kann damit noch viel verändern in meinem und in dem Leben meine Kinder .es ist nie zu spät

Schau dir Robert Betz an,,schau hin,,


Erstellt am: 2013-09-22 14:53:13
von: ghamila
1315

Alles was recht ist - Väter, Töchter, Söhne
[ARD]
So. 22.09. 90 Min. bzw. 1 Std. 30 Min., bis 14:45 Uhr.




Stereo Spielfilm




Zwei Väter kämpfen um ein Kind: Franz Bergen, Leiter eines Kirchenchors, will das Umgangsrecht mit dem kleinen Sohn des Kneipiers René Dörfler erstreiten. Zunächst räumt Richterin Lena Kalbach der Klage keine Chancen ein - bis sich herausstellt, dass Bergen als Samenspender der leibliche Vater des Kindes ist. Ein heikler Fall, für den Lena mit viel Fingerspitzengefühl eine Lösung finden muss. Aber auch persönlich ist sie vom Thema Vaterschaft betroffen: Ihre erwachsene Tochter Nike will endlich wissen, wer ihr Vater ist. Während Nike alles daransetzt, diesen auch gegen den Willen ihrer Mutter aufzuspüren, bahnt sich zwischen Lena und dem smarten Anwalt Friedrich Gross eine heimliche Romanze an. In Alles was recht ist - Väter, Töchter, Söhne, dem dritten Teil der beliebten TV-Reihe, spielt Michaela May erneut die kluge Richterin Lena Kalbach. In weiteren Rollen sind Anna Schudt und Götz Schubert zu sehen. Auch vor Gericht gibt es Fälle, die sich nicht einfach nach den Buchstaben des Gesetzes beurteilen lassen.


Erstellt am: 2013-09-24 08:03:26
von: ghamila
Konny wie lange willst du das hier noch durchziehen ?

Ich kann für deine Kindheit nichts und benachteiligt wurdest Du und deine Kinder nie..SüŸe das weiŸt du auch.

Schau dir bitte dein und mein Leben an..schau genau hin.