GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Unsere Fantasie und Kreativität ist zum Weltfrieden gefragt
Erstellt am: 2013-08-29 10:19:19
von: ghamila
Ich denken dies geht uns alle etwas an,denn es ist auch unser Leben unser Geldbeutel der Stark betroffen ist.
Also ist unsere Fantasie und Kreativität keine Grenzen gesetzt uns dort als Vermittler mit einzubringen.

Wir alle in jedem Land können viel machen um dort zu vermitteln.

Eigentlich geht es doch nur um die Wirtschaft,also kurbeln wir Sie an.
Sie oder du benötigst ein neues Auto der andere eine neue Küche,,..kauft es damit bringst du,wir den Frieden auf der Welt etwas mehr Stabilität.
Du oder du wolltest schon lange ein Haus bauen und eine Familie gründen ..Was hält dich und dich davon ab? Tut es....setzt jetzt Eure Pläne um.
Stabilisieren wir jetzt mit unsere Träume und Pläne den Weltfrieden.

Wenn wir alle das Geld flieŸen lassen,dann kommt es auch zu uns zurück.


–lpreise steigen wegen möglichen US-Militärschlags gegen Syrien
dpa

Singapur (dpa) - Die –lpreise sind am Dienstag nach Berichten über einen bevorstehenden Militärschlag der USA gegen Syrien leicht gestiegen. Ein Barrel (159 Liter) der Nordseesorte Brent zur Lieferung im Oktober kostete am Morgen 111,07 US-Dollar. Das waren 34 Cent mehr als am Freitag. Der Preis für ein Fass der US-Sorte WTI stieg um 28 Cent auf 106,20 Dollar.


Syrien: Angriff wohl erst nach Abzug der UN-Inspekteure

Die Beweise sind offenbar gesammelt, ein Militäreinsatz gegen Syrien nur noch eine Frage der Zeit. Doch noch zögert US-Präsident Barack Obama. Erst wenn die UN-Inspekteure ihre Arbeit in Syrien endgültig beendet haben, wird es wohl zum Ernstfall kommen. Einen Regime-Wechsel wollen die USA aber nicht herbeiführen.

weiter lesen: http://web.de/magazine/nachrichten/ausland/konflikt-in-syrien/17785314-syrien-angriff-abzug-un-inspekteure.html#.A1000145


Erstellt am: 2013-08-29 10:41:47
von: ghamila
Du oder du durchlebst gerade eine Trennungsphase,die sehr schmerzhaft ist.Nutze diese Zeit,um Defizite der zerbrochenen Partnerschaft zu erkennen,verabschiede dich und lasse los .Flucht und Verdrängung würde nur deine Qual unnötig verlängern.

Herzlichkeit,Fröhlichkeit,Wärme und Geborgenheit benötigt jetzt unsere Welt in sämtlichen Bereichen.

Wenn du und du dich wohlfühlst ,das spüren auch deine und deine Mitmenschen und reagieren positiv in allem.

Bring dein Leben,deine Liebe in Höchstform und wir alle haben etwas davon..

Deine Liebe,dein Leben,,,unser Weltfrieden



Erstellt am: 2013-08-29 10:49:57
von: ghamila
Eine neue Tätigkeit wäre jetzt dein Glück.
Heraus aus dem Trott des Alltags und der täglichen Routine !

Du möchtest in einem Team integriert sein,in dem man gemeinsam neue Ziele mit SpaŸ,Lust und Laune erreichen kann.

tue es,,setze deine Wünsche um für den Weltfrieden