GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Bevor ich Obdachlos werde noch ein paar Worte zu der Situation
Erstellt am: 2013-05-27 08:52:00
von: ghamila
Ist schon heftig was ein Menschn alles ertragen muŸ ,wenn die Umwelt mit sich und anderen Menschen ein Problem hat.

Seit vielen jahren beschäftige ich mich mit der Esoterik und bin dadurch auch zu einem anderen Menschen geworden.Meine Persönlichkeit konnte ich nach und nach aufbauen da ich viele Dinge und Handlungen der Welt und Menschen mit anderen Augen sehe.

Viele Schicksalschläge wie Ehescheidung,Verlust der Kinder,Krankheit und Lug wie Betrug habe ich überstanden und verarbeitet.

Mein Bestreben war es immer den Menschen eins zuvermitteln,,Mensch bleib Mensch.Wir müssen nicht alte Muster wie Neid ,Hass,Intriegen nachleben,wir können andere Wege gehen.


Erstellt am: 2013-05-27 08:59:59
von: ghamila
Viele Menschen bastelten an meinen Beruf und Persönlichenuntergang.Eine Intriege nach der anderen muŸte ich ertragen weil ich für viele Menschen zu stark war und bin.Auch das was jetzt auf mich zukommt werde ich mit einem Lächeln nehmen.Ich habe alles versucht diese Situation zuverhindern in dem ich mir etwas neues Aufbauen wollte.Tja,,ich hätte es schaffen können wenn es mein Umfeld gewollt hätte.


Erstellt am: 2013-07-06 12:59:48
von: ghamila
Ich frage mich sehr oft,wieso muss ich das alles ertragen.Erst mein Kindheit der Kampf mit meiner älteren Schwester .Dann die totale Ablehnung von Menschen die der Meinung sind ich bin eine Jüdin.Was habe ich gelitten in meinen 52 Jahren.Schutz oder Aufklärung vom Staat habe ich nie bekommen.Ich zog eine Internetseite nach der anderen hoch um a)Kontakt zu meinen Kindern zu bekommen und um Schutz durch die –ffentlichkeit zu haben.Mein gesamtes Privatleben wurde durch wühlt,eine Lüge nach der anderen in die Welt gesetzt.Und hat es jemanden etwas gebracht...Ich werde nicht aufgeben auch wenn es mir im Moment sehr schwer fällt.Erst werde ich aus meiner Ehe geprügelt,dann verliere ich mein Erbe,was gedacht war mich abzusichern (Krankheit)weil ein Rechtsanwalt vergessen hat 3 Jahre lang einzureichen das ich mein Pflichtteil haben wollte,dann der nächste Rechtsanwalt der mal so keine Chance sieht das ich meine Erbe bekomme,dann geht meine Tochter von heute auf morgen zu Ihren Vater zurück obwohl sie keinen Grund hatte..Es sind so viele Dinge geschehen ,,seit 2007 habe ich 2 falsche Zahnprothesen,wo es mir sehr schwer fällt zu essen und zu reden...Was und wievielt Geld habe ich ausgegeben um dies wieder in Ordnung zubringen.Habe ich Unterstützung bekommen?Nein weil ein Gutachter der Meinung war alles ,,ok..alles in Ordnung..Oben viel zu groŸ und unten zu klein ,,tja,,mit einer Jüdin kann man das ja machen
Dann die Kündigung von meiner Stammportal ,,wo ich nach 10 Jahren mit viel FleiŸ mir etwas aufgebaut habe und gut leben konnte.Sollte ich wirklich eine Jüdin sein,dann bedarf dies langsam eine Aufklärung,,,denn ich habe genau so ein Recht wie jeder andere eine Familie und Erfolg zu haben und auch wenn ich Frau und Jüdin bin,,habe ich Rechte ,,,ich weiŸ das man nicht möchte das die ganzen Sauereien raus kommen,was ich hier erleben durfte.Alte Muster die hier gelebt werden,,ihr Opfer bin ich trotzdem nicht,meine Herren,,sie haben ein Problem mit sich und nicht mit mir,,ich spiegele Ihnen nur eins,,,Selbstbewusstsein ,,der ganze Dreck wird aufgeklärt,,a)warum werde ich gejagt,b)warum wurde ich durch mehre Zahnärzte misshandelt und c )der Mobbing auf meiner alten Portal.


Erstellt am: 2013-09-20 09:18:59
von: ghamila
Viele Dinge wiederholen sich,wenn alte Muster nicht durchbrochen werden.Ich denke ,ich habe meine Muster sehr gut erkannt und kann Sie wandeln.Ich kann für mich nur meine wandeln,ich kann nur meine Spiegelungen erkennen .Anteil haben wir an jedem Stück was uns auf dem Leib geschrieben wird..wir haben aber die Wahl,,will ich dies jetzt sein oder nicht.