GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Mein Buch ist fertig/ Deutschland mein Vaterland du machst mir Angst
Erstellt am: 2013-05-13 09:30:56
von: ghamila
Ist schon sehr komisch ,was so alles auf der Welt angestellt,gelenkt und geplant wird um Frieden und Gerechtigkeit zu haben.

Es ist noch garnicht solange her,wo sich viele Menschen geschworen haben,,nie wieder Krieg.Tja,das Wort ist das eine ,das Versprechen halten und Umsetzen und forschen,wieso konnten immer und immer wieder Menschen zu Zank,Streit und Manipulationen hingerissen werden,das andere.6 Jahrelang habe ich Menschen beobachtet,und alles aufgeschrieben was so in der Zeit geschehen ist.Ich habe als Mensch,als Kartenlegerin mit einen Ausländischen Namen sehr viele Geschichten,Situationen erlebt.Ich kann nur noch den Kopf schütteln und klar und deutlich sagen,,geändert hat sich der Mensch nach all den Ereignissen nicht ein Bisschen.Deutschland ist wie eine Ampel,wo Mensch losslaufen bei Grün ,bei rot stehen bleiben und es die gibt, die Ihre eigene Denkweise haben und diese ohne Rücksicht auf andere Menschen durchziehen ..Ihre Persönlichkeit zählt,und die anderen müssen mitmachen oder haben Pech gehabt.
In München muŸ sich Beate Zschäpe der Verantwortung für Ihre Taten und Verhalten stellen...Ich stelle mir hier aber eine ganz andere Frage,,nach dem was ich erleben durfte..Hätte man nicht schon nach Ende des 2.Weltkrieges ,,,mit der Politik und Wirschaft andere Wege gehen müssen,,um solche Randgruppen nicht entstehen zu lassen.Wieviel Schuld oder Nichtschuld haben wir alle,wenn Menschen sich ausgegrenzt fühlen und zur Selbstjustiz greifen.

Ein Beispiel

Demonstranten nehmen Mubarak-Loyalisten gefangen. Ein Beispiel der Selbstjustiz während der „gyptischen RevolutionSelbstjustiz bezeichnet das auŸergesetzliche Vorgehen von nicht dazu Berufenen gegen eine Straftat oder eine andere als rechtswidrig oder ungerecht empfundene Handlung. Die Selbstjustiz widersetzt sich dem Gewaltmonopol des Staates und ist in diesem Rahmen strafbar. Der Staat behält sich das Recht der Bestrafung als Dritter selbst vor. Daher wird das Pendant der Selbstjustiz auch als €žFremdjustiz€œ bezeichnet

und noch ein Beispiel

Selbstjustiz in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft...

Ich bin ein Beispiel dafür,nach 10 harten Jahren wo ich trotz Krankheit meine Selbständigkeit aufbaute,war in sekunden mein Existens zerstöhrt,da sehr viele der Meinung waren..ich verdiene zu viele Geld.Heftig was sich Menschen so anmassen und Ihnen die Folgen egal sind.Tja und wenn kein Wunder geschieht,bin ich bald Obdachloss ,denn 10 Jahre kann man nicht soschnell wieder aufbauen.
Noch schlimmer waren die Sprüche die ich so aufgedrückt bekommen habe.
Tja,jetzt ist dein Luxusleben beendet.
Ist es Luxus 10 bis 20 Stunden am Tag zu arbeite,ist es Luxus auf Feiertage,Wochenende oder Urlaub zu verzichten,ist es Luxus eine Herzuntersuchung von Jahr zu Jahr zu verschieben,weil man Angst hat nicht gleich wieder arbeiten zu können.

Aber mehr über diese Geschichte können Sie in meinem Buch was ins Netz gestellt wird erfahren..


NSU-Verfahren in München:Beate Zschäpe

Hätte man dies alles verhindern können?

Ja, mit einer Wandlung in der Aussen und Innenpolitik und besseren Familienarbeit,,könnten heute noch die Opfer leben.Hass und Wuth wird immer da abgeladen,wo man denkt das diese Menschen dafür Verantwortlich sind.Meisst sind es ganz alte Denkweisen ,die sich von Generation zu Generation weiter geben.