GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Was macht uns krank oder hindert uns im Beruf weiter zu kommen.
Erstellt am: 2013-02-09 17:08:27
von: ghamila
Was macht uns krank oder hindert uns im Beruf weiter zukommen .

Oftmals hindern uns Prägungen und Erfahrungen aus frühester Kindheit daran, die Liebe und das Glück zu finden, nach der wir uns sehnen und diese Liebe,Erfolg €“ wenn wir sie gefunden haben €“ auch zu leben.

Nicht selten ist es wenn dann irgendwann der Körper unsere Seele uns durch Krankheiten Zeichen gibt.

Viele Autoren,Kollegen beschäftigen sich mit dem Punkt ,,Mensch werde doch wieder glücklich.

Wir helfen und wissen Rat in den groŸen und kleinen Fragen des Lebens.Ob es um Zweifel und Unsicherheit,Liebe und Gewissensentscheidungen oder freudige Ereignisse und neue Herausforderungen geht.Wir sehen neue Möglichkeiten und glückliche Lösungen.