GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Ist es so schlimm ,ein Mensch zu sein mit Gefühlen
Erstellt am: 2013-02-21 10:41:48
von: ghamila
Ist es so schlimm wenn ein Mensch an einen Punkt kommt wo er nach vielen Jahren wo er versucht hat zu funktionieren nicht mehr kann.Ich habe 2 Kinder geboren eine Ehestreit wie Krieg erlebt,eine Selbständigkeit trotz Krankheit aufgebaut..und ganz neben bei das wahre Leben an mir vorbei ziehen lassen.Ich habe funktioniert eine Maske auf gesetzt und niemanden gezeigt wer ich bin.Menschen wie ich es bin gibt es sehr viele,wir sind für andere da nur uns vergessen wir dabei selbst noch schlimmer den Hilferuf den wir oder besser ich aussende hört man nicht,denn wie kann denn so jemand wie ich die schöne und hübsche die immer Erfolgreich war Probleme haben.


Seit Monaten geht es mir schlecht,mein Tagesablauf bestand von Arbeiten und Schlafen.Als ich 2010 meinen Schlaganfall und Herzinfarkt hatte,schlug ich aus Angst vor „ngsten jede Reha und Weiterbehandlung an meinen Herzen aus..Ja mein Herz das wichtigst...Mehr anzeigen



Für jeden von uns gibt es eine Möglichkeit, ein harmonisches Leben zu haben. Manche Rauheiten, viele Gegensätze des Lebens sind nicht zu vermeiden. Dennoch es ist nicht nötig, sein Leben in U...Mehr anzeigen

Ich denke ich habe eine Frage beantwortet,,warum,,ich kann nicht mehr,,meine Seele weinte,,weil ich für andere da war für mich war Niemand da.
vor einigen Sekunden · Gefällt mir
Schreibe einen Kommentar ...
Carmen Marina Franke geb. Sommerfeld
www.carmen-marina-franke-geb-sommerfeld.de
Carmen Marina Franke geb. Sommerfeld