GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Dies ist der ursprung für Kriege,Zank und Streit im Beruf und in Familien
Erstellt am: 2012-12-06 19:33:28
von: ghamila
Dies hier ist der Ursprung für Kriege,Zank und Streit im Beruf und in Familien unter Geschwistern. ,,,,Preise und Medaillen ,Orden und Ehrenurkunden,sie dokumentieren dass ein Mensch etwas Ungewöhnliches vollbracht hat.Von Kindesbeinen an braucht jeder Anerkennung und Bestätigung so nötig wie dass tägliche Brot.
Guck mal,was ich kann ! ruft das Kind und genieŸt es, wenn es ausgiebig gelobt wird.Es braucht diese Bestätigung um ein gesundes Selbstbewusstsein zu entwickeln.Der Drang im Rampenlicht zu
stehen und Bewunderung einheimsen,ist auch Erwachsenen nicht fremd und treibt manchmal andere zum Wahnsinn .Kennen Sie das? sehe ich nicht toll aus?ich habe heute soviel gearbeitet und alles für dich gemacht !
Der ureigenste Wunsch ,geliebt zu werden scheint dabei eine Rolle zu spielen und wehe es kommt da jemand uns dazwischen .


Erstellt am: 2012-12-06 19:39:13
von: ghamila
Frauenquote und allgemein Geschlechterquote oder Genderquote bezeichnet eine Geschlechter- bzw. genderbezogene Quotenregelung bei der Besetzung von Gremien oder Stellen. Der angestrebte Zweck der Frauenquote ist die Gleichstellung von Frauen und Männern in Gesellschaft, Politik und Wirtschaft.

Im Moment ist dieses Thema in der Politik sehr gefragt und ich würde sofort zustimmen wenn ich nicht seit Jahren etwas anders selbst erlebe.Gleichstellung der Frau hört sich gut an,wie sieht es in der Praxis aus wenn Frauen missbraucht und vergewaltigt worden sind. Wie schaut es mit den Opfern aus,werden wir nicht nochmal Opfer wenn wir uns währen.


Dies hier ist der Ursprung für Kriege,Zank und Streit im Beruf und in Familien unter Geschwistern. ,,,,Preise und Medaillen ,Orden und Ehrenurkunden,sie dokumentieren dass ein Mensch etwas Ungewöhnliches vollbracht hat.Von Kindesbeinen an braucht jeder Anerkennung und Bestätigung so nötig wie dass tägliche Brot.
Guck mal,was ich kann ! ruft das Kind und genieŸt es, wenn es ausgiebig gelobt wird.Es braucht diese Bestätigung um ein gesundes Selbstbewusstsein zu entwickeln.Der Drang im Rampenlicht zu
stehen und Bewunderung einheimsen,ist auch Erwachsenen nicht fremd und treibt manchmal andere zum Wahnsinn .Kennen Sie das? sehe ich nicht toll aus?ich habe heute soviel gearbeitet und alles für dich gemacht !
Der ureigenste Wunsch ,geliebt zu werden scheint dabei eine Rolle zu spielen und wehe es kommt da jemand uns dazwischen .


Meine Kindheit war für mich als heranwachsende Mutter eine tiefe Erkenntnis es einfach besser zu machen.Gelungen ist es mir durch das Unverständnis meines Umfeldes die mich als AuŸenseiter betrachteten und sehr viele Blockaden aus Neid aufbauten nicht.Immer und immer wieder bin ich auf Grenzen von der Männerwelt gestoŸen die Angst haben das Ihre aufgebaute Machtwelt zerbröckeln kann.Ich bin total davon überzeugt das wir eine ganz andere Welt hätten wenn Mann und Frau auf Augen und Schulterhöhe miteinander leben würden und Ihren Kindern Vorbildern sind im Umgang mit Problemen des Lebens.Niemand müsste Angst haben sein Ansehen oder Respekt zu verlieren wenn er mal daneben lag und ein Entschuldigung überbringt.


Als Kartenlegerin und Lebensberater sehe ich jeden Tag sehr viel in den Lebensgeschichten die immer Zwei Wege haben.Gangs,-gans viele Menschen ist nicht bewusst was Sie für tolle Lebewesen sind.Es wurde Ihnen nicht vor gelebt mit Ihren Talenten und Werten gut umzugehen .