GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Ein Wort von Mensch zu Mensch in Diedersdorf,Grossbeeren,Blankenfelde
Erstellt am: 2012-12-28 11:06:16
von: ghamila
Mit ganz viel Hoffnung und Plänen zog ich 2006 in einer Gemeinde ,die mir vor ganz vielen Jahren als Kind einmal Schutz gegeben hat .

Für mich war es wichtig in meinen ganzen Durcheinander angekommen zu sein.

Einige von Ihnen wissen,das ich aus einer Vergangenheit komme,wo der Mann noch das Sagen haben wollte obwohl wir schon lange in einer Zeit leben wo die Gleichberechtigung der Frau überall angekommen ist.

Wenn eine Generation mit Brüllen,Gewalt,Furcht und Angst aufgewachsen ist,dann war dies eine Zeit wo die Menschen es nicht besser wussten und Sie auch nicht ahnten was dies für Auswirkungen auf Ihre Kinder in der Zukunft hat.

Ich habe für mich immer eins klar gestellt das meine Kinder aufwachsen sollten mit Achtung und Respekt vor sich und anderen Menschen. Ich hätte meinen Kindern es gerne erspart das Sie in unseren Problemen hereingezogenenen werden.

Das Thema Familie,Sucht und Drogen ist seit meiner Scheidung ein Thema wo ich als Lebensberaterin sehr viel Kraft rein stecke.

Es geht mir um eins,vielen Menschen das Leben zu erleichtern.Wege aufzuzeigen und zu erklären warum Sie Angst haben oder seit vielen Jahren mit Schmerzen leben müssen ,warum Menschen an sich zweifeln,warum gerade er sehr Krebs anfällig ist .

Viele von Ihnen sind aus der DDR und kennen bestimmt noch Frau Hildegrd Bender .Eine Uralte Kartenlegerin die mir in vielen Jahren ein Fach vermittelt hat ,,Menschenkunde ,,.Natürlich kann man einen Menschen ohne moderne Medizin nicht heilen,man kann aber mit der Menschenkunden eins,,vorbeugen.

Alles was im Leben geschieht ,dies haben wir irgendwann mit entwickelt.

Ich stehe sehr offen zu meiner Berufung ,denn ich glaube daran das es Dinge gibt die wir nicht indirekt beeinflussen können da es Schicksal ist,wir können es aber wandeln oder besser die Auswirkungen mindern,wenn wir wissen wo es herkommt und wie es entstanden ist.

Wenn in einer Familie sich Dramen wiederholen dann ist dies ein Karma was man auflösen sollte .

Ich beschäftige mich mit vielen Dingen und mir ist es egal was für Menschen um mich sind,denn in der Menschenkunden gibt es keine Unterschiede ,,ein Mensch ist ein Mensch und hat immer die selben Chancen gesund,intelligent und kreativ sein spätes Leben zu gestalten.

Als ich hierher zog hatte ich viele Pläne.

Ich wurde 2007 plötzlich Krank durch Gift und alle meine Zähne mussten entfernt werden,da man davon ausging das es damit zusammen hing.Seit 2007 habe ich zwei Unterschiedliche Zahnprothesen ,,die eine zu GroŸ die andere zu klein.Es erschwert mir das Reden und Essen sehr.

Ich gehe sehr gerne Essen und unser Ort wird auch sehr oft von Menschen besucht die hier nicht beheimatet sind.

Im August traf ich einen Menschen der mich beim Essen im Schloss beobachtete.

Es war ein Zahnarzt ,,der mir Hoffnung machte ,das es nicht viel Geld kostet dies alles zu richten sondern nur ein genauer Abdruck.

Tja,ich denke das dies wirklich kein Problem wäre,wenn man wollte das ich wieder noch mehr in die –ffentlichkeit gehen kann.


Wieso habe ich dann eigentlich tausende von Euro ausgegeben,wenn dies so einfach zu beheben ist.

Wieso werde ich hier von Arzt zu Arzt gereicht und eine Lösung steht nicht in Sicht.

Wieso habe ich täglich Probleme mit meiner Technik, .


Wieso ist bei mir sehr oft früh das Wasser abgestellt,,

Wieso vertritt ein Anwalt mich nicht so wie er sich für seine Klienten sonst auch einsetzt .

Wieso verschwinden Papiere fürs Finasamt .


Ich denke das Wieso kann ich mir ersparen ..denn es ist einfach der Mensch sein Wesen Dinge zu machen oder einen Menschen nicht zu achten,wenn man mit sich selbst ganz tief nicht zu Frieden ist.


in diesem Sinne

wünsche ich Ihnen eine Zeit des Denkens über sich und andere