GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Und was machen wir ,wenn das Jahr 1978zu 1979 sich wiederholt
Erstellt am: 2012-12-14 12:36:56
von: ghamila
Geht es Euch genau so wie mir,egal welchen Sender ich einschalte überall wird vom schlimmsten Szenario zum Ende des Jahres geredet.Wenn es wirklich so kommen sollte,,sind wir alle vorbereitet? In meinen Karten sehe ich zwar Chaos und Schwankungen den totalen Untergang sehe ich nicht.Ok es ist sowieso Winterzeit wo man ab und zu mit Pech,Pannen und Pleiten in der Energie -Versorgung rechnen muss.Ic
h selbst habe 1978 zu 1979 so etwas erlebt.Nichts ging mehr...ohne mein Kofferradio und 2 Sätze Beatarien wären mir die wichtigsten Nachrichten verloren gegangen..Tja was macht man ohne Strom,Eipot,Computer Hd und Telefon .Lesen bei Kerzenschein und bei ganz viel Langeweile den Nachbarn sein Lieblingslied durch die Wand singen lassen.,Tja Omas Plumsklo gibst es auch nicht mehr,,hm,wohin wenns drückt..Mein Vater hat immer darauf geachtet das nach dem Baden 3 Wassereimer stehen geblieben sind für den Notfall zum Nach spülen..Ok,Feuchttücher hat heute fast jeder im Haus um hier und da etwas zu reinigen und sich selbst etwas frisch zu machen..Bleibt nur noch das Essen und Trinken..Ich habe ein Gitter wo ich Büchsen drauf stellen kann und mit Kerzen mir mein Cappo oder Tee erwärme.So für mich ist gesorgt nun kommt Hundi..Er kann auch nicht raus,,also muss ein Blumentopf mit Erde her und ein Sack Katzenstreu---.. Ich hoffe das dies alles nur VorbeugungsmaŸnahmen sind,,im Ernstfall muss man einfach Kreativ sein.VielspaŸ beim Durch zapfen der TV-Kanäle...Ich hoffe und wünsche mir das dies alles nur Phantasie ist,....Und wenn es so kommt dann denke ich sind viele MaŸnahmen vom Bürgermeister getroffen um die Menschen in Not geraten sind zu Helfen..