GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Tödlicher Streit
Erstellt am: 2012-11-08 13:41:19
von: ghamila
Tödliches Familiendrama in Berlin-Kreuzberg

Bei einem Familiendrama in Berlin-Kreuzberg hat ein 40-Jähriger am Mittwochabend offenbar zunächst seine 39-jährige Ehefrau erschossen und sich anschlieŸend selbst getötet. Wie ein Polizeisprecher sagte, waren die drei Kinder des Paares bei der Tat in der Wohnung anwesend. Der Mann verstarb kurz darauf im Krankenhaus, sagte der Sprecher.
Tödlicher Streit in Berlin-Kreuzberg Bei einem Familienstreit sind ein Mann und eine Frau in Berlin-Kreuzberg ums Leben gekommen. © dpa / Maurizio Gambarini

Der Tat gingen nach Polizeiangaben lautstarke Streitigkeiten des Paars voraus. Zeugen alarmierten gegen 22 Uhr die Polizei, nachdem sie Schüsse gehört hatten. Die Polizei brachte die Kinder im Alter von zehn, zwölf und 18 Jahren in einer Einrichtung unter. Eine Mordkommission nahm die Ermittlungen auf.

weiter lesen: http://web.de/magazine/nachrichten/panorama/16601788-toedliches-familiendrama-berlin-kreuzberg.html#.A1000145

weiter lesen: http://web.de/magazine/nachrichten/panorama/16601788-toedliches-familiendrama-berlin-kreuzberg.html#.A1000145